Über mich

Von 2002-2009 arbeitete ich als gelernte gastroenterologische Fachschwester. In der Praxisklinik konnte ich sowohl im medizinischen als auch im Verwaltungsbereich Erfahrung sammeln. 2009 begann ich die Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin, diese habe ich 2010 abgeschlossen und die Handwerkskammer -Prüfung absolviert.

Seit 2010 konnte ich meine Erfahrung als Kosmetikerin durch verschiedene Schulungen und durch das Arbeiten in bekannten Kosmetikstudios, unter anderem bei Long-Time-Liner Conture Make-UP, optimieren.

Diese Erfahrungen sind die Basis meiner Arbeit, im Einhalten der hygienischen Richtlinien, der Auswahl der richtigen Methoden und Anwendungen für meine Kunden, der besten apparativen Ausstattung und der bestgeeigneten Produkte für jeden meiner Kunden.

Frosan Yusufi

Geräte -und Produkte

Für alle Behandlungen die ich anbiete ist meine erfolgreiche Teilnahme an intensiven Schulungen und Seminaren mit einem Zertifikat belegt.

Die Geräte sowie die Produkte die ich bei meinen Behandlungen einsetze sind von etablierten Fachfirmen aus Deutschland. Die Produkte die ich zum Schminken und zur Wimpernverlängerung verwende sind von Firmen die Renommee für ihre hochqulitativen Produkte haben.

Geräte:
Ionto-Comed GmbH, Melag, Long-Time-Liner Conture Make-UP

Kosmetik Produkte:
Long-Time-liner Conture Make-UP, Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik , Dr. A.A. Eckstein Biokosmetik, Aloe Vera Wirkstoffcosmetic Tratz, Mesoestetic, care & more Ionto-Comed

Make-UP Produkte:
Anastasia Beverly Hills, MAC, Chanel, Clinique, Estee Lauder,, Shiseido, Abalico, Huda Beauty